Wir wissen zwar, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. William Shakespeare

Elfi_Riedweg2

Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland und lebe nun seit einigen Jahren in der Schweiz. Neben meinem Beruf als kaufmännische Sachbearbeiterin hatte ich schon immer Interesse an alternativen Heilmethoden und so führte mich mein Weg schliesslich zum Feng Shui.
Es faszinierte mich sofort, dass man schon mit einfachen Mitteln die Lebensqualität wesentlich verbessern kann. Deshalb wuchs in mir der Wunsch nach mehr Wissen.

Durch meine Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin bei Dominik F. Rollé in Luzern und einer Weiterbildung in Farbberatung bei Gudrun Mende kann ich nun das erworbene Wissen an Sie weitergeben.

Dabei geht es für mich um mehr, als nur Möbel umzustellen oder Wände farblich zu gestalten. Mit Feng Shui habe ich die Möglichkeit, den Menschen wieder mit seiner Umwelt in Einklang zu bringen und Räumen eine wohltuende Atmosphäre und mehr Leben zu geben. Veränderungen, schon kleine, können eine grosse Wirkung erzielen. Seien Sie neugierig!


Balken